Syndra oder Azir?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Azir 100%
Syndra 0%

6 Antworten

Probier sie aus, ganz einfach. Mit Azir kann man mehr Techniken anwenden, also ist er selbstverständlih schwerer. Außerdem ist Azir besser für's Teamplay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Azir

Azir ist meiner Meinung nach mit seinem Kit im vorteil. er hat nen dash und cc mit der ulti d. h. er ist deutlich mobiler und kann noch mehr dps als syndra raushauen. ist gut für baron und andere objekte ich würde also zu azir raten und ihn auch selbst spielen. Viel Spaß ncoh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azir ist in der Meta, bringt dem Team mehr, macht mehr Spaß ist aber auch am schwersten zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Azir

Azir ist schwieriger zu meistern, hat aber ein extrem gutes Lategame, kann gut pushen, farmen, kann aber leicht gecountert werden (eigentlich alle assassins) und macht sehr viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Azir

Azir ist sehr stark wenn er gemeistert wurde jedoch sehr schwer zurzeit ist er zum glück stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwerer zu meistern:Azir
Wer bringt dem Team mehr: Hängt davon ab wie gut du ihn spielst.

Meta: Azir besser

Spaß: subjektiv, beide können viel spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?