Frage von Emilyno122, 25

Syndicate was mitnehmen?

Hey ich fahre am Samstag zum erstenmal nach Dortmund (syndicate) Ich weiß aber absolut nicht was ich da mitnehmen muss, weil ein rucksack stört ja schon habt ihr da tipps? Wie macht ihr das?

Antwort
von cantfindanick, 19

Inwiefern was du mitnehmen musst? Also Rucksack oder allgemein Taschen würde ich nie mit reinnehmen, braucht man auch nicht. Das wichtigste sind Ausweis, Geld und Ticket. Am Dortmunder Bahnhof gibts auch Schließfächer, wo du für 4€ deinen Rucksack einschließen kannst. 

Viel Spaß. Man sieht sich. ;)

Antwort
von MrG0ku, 21

Kleine Tasche wäre gut für die Wertsachen die du auch unter den Pulli oder T-Shirt packen kannst weil es gibt ja leider doch so manchen Langfinger ^^ Sonnenbrille wäre Pflicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community