Frage von alexzilke, 13

Syndicate oder rainbow aber wie?

Guten tag, Ich habe mir vor 2 wochen neue hardware bestellt dazu auch die gtx 960 4gb. Mir wurde gesagt das ich mir auf der seite von Nvidia ein gratis spiel aussuchen darf also Assassins creed syndicate oder rainbow six. Das problem ist ich weiss überhaupt nicht wie ich denn code bekomme, ein Freund von mir meinte dass Nvidia mein pc scannt und mir daraufhin ein link schicken würde was ich nicht glaube. Weiss irgendwer wie man so ein code bekommt auf welcher seite? Wo man denn einlöst weiss ich. Ich muss nur Wissen wie man denn kriegt. Danke im Vorraus.

Antwort
von Culles, 13

Hallo,

Es geht nur mit teilnehmenden Grafikkarten und teilnehmenden Händlern

Die 960 ist auf der NVIDIA-Seite leider nicht aufgelistet. Also gehst du wahrscheinlich leer aus:

http://www.nvidia.de/object/bullets-or-blades-bundle-de.html#gameContent=0

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten