Frage von Schooookii, 182

Syndesmosebandriss-Operation! Wie lange krankgeschrieben?

Hallo! Ich habe mir mein Syndesmoseband gerissen und jetzt muss es leider operiert werden... Hat vielleicht schon jemand die OP hinter sich und kann mir berichten wie lange es gedauert hat bis man wieder fit war und wie lange man arbeitsunfähig war. Danke im Voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Schooookii,

Schau mal bitte hier:
Operation Arbeitsunfähigkeit

Antwort
von Barbdoc, 163

Um welches Gelenk handelt es sich denn? Ich denke zuerst an das obere Sprunggelenk, aber das sollten wir vor weiteren Überlegungen klären.

Kommentar von Schooookii ,

Genau, es handelt sich um das obere Sprunggelenk. 

Kommentar von Barbdoc ,

Du wirst vermutlich 6Wochen dein Bein entlasten müssen. Dann langsam Belastung steigern usw. Alles Gute B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten