Frage von Unnaunjuser, 89

Synchronsprecher von Zoomania?

Ich finde nirgends Angaben zu dem Synchronsprecher von dem Fuchs, wisst ihr wer sich hinter ihm verbirgt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokentier, 76

Das war Florian Halm, der hat eine recht einprägsame Stimme, dürftest du vielleicht auch as Scooby Doo (Shaggy) und One Piece (Chopper) kennen.

Antwort
von KAVWAI2, 67

Gibs zu, du warst nur zu faul zum Googlen. ;) 

Zoomania Wikipedia eingegeben und zack, erster Treffer. ;) 

Nick Wilde-    Florian Halm