Frage von Raven2001, 51

Synchronsprecher Tenjou Tenge?

Hallo.

Ich habe letztens Tenjou Tenge geschaut und frage mich wie der  deutsche Synchronsprecher von dem Charakter Sugano Kagesada ist, bzw wen dieser Sprecher noch spricht, da seine Stimme mir sehr bekannt vorkommt, aber ich weiß nicht woher. Danke im voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokentier, 10

Die Serie scheint recht unbekannt zu sein. Hast du einen Video-Ausschnitt oder vergleichbares, in dem besagter Charakter/Sprecher zu hören ist?

Kommentar von Raven2001 ,

https://youtu.be/zP4r8V_Ua4k

ab Minute 5 ist er zu sehen und zu hören. es ist der mit den braunen Haareb.

Kommentar von Pokentier ,

Falls du dich auf den Charakter mit dem Hammer in der Hand beziehst, dieser wird von Julien Haggége gesprochen. Als Animefan kennst du ihn vielleicht als Stimme von Gabumon in den ersten Staffeln von Digimon.

Kommentar von Raven2001 ,

Ja genau. danke ^^

Antwort
von KleeneFreche, 18

https://myanimelist.net/character/16468/Kagesada_Sugano, wenn du unten auf den japanischen Seiyuu klickst, siehst du wen er noch gesprochen hat.

Kommentar von Raven2001 ,

da steht leider nur der englische Sprecher dabei. Trotzdem danke ^^

Kommentar von KleeneFreche ,

Voice Actors

Kondou, Takashi

Japanese

Cansino, Richard

English
Kommentar von Raven2001 ,

ich suche den deutschen Sprecher

Kommentar von KleeneFreche ,

achso, stand so leider nicht in der frage.