Frage von rayzzz111, 99

"Synchronsprecher" für ein Spiel kostenlos?

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit einen Sprecher für ein kleines Horror Projekt kostenlos zu engagieren. Also gibt es da Seiten oderso?
Liebe Grüße

Antwort
von Craanchy, 66

Uff obs da Seiten für gibt kann ich schlecht sagen. Aber ich hätte eine Idee :D Besuch doch einfach mal die Streaming Plattform Twitch und schau dich nach einem Streamer um dessen Stimme zu der szene passt. Wenn du jmd gefunden hast, hast du sogar vielleicht schon jmd der im nachhinein Promo dafür machen würde

Kommentar von rayzzz111 ,

Gute Idee!!

Antwort
von Welux, 29

Kostenlos?^^ Wenn es umsonst sein soll, schau dich nach Freunden, Familie und Bekannten um. Kein Profisprecher macht sowas umsonst. Das ist ein Beruf, viele Sprecher wären sehr beleidigt wenn man sie fragt die Synchro umsonst zu machen - es ist immerhin ein "Handwerk".

Ansonsten:

http://www.sprecherdatei.de/index.php
https://www.synchronkartei.de/
https://www.stimmgerecht.de/bekannte-stimmen.html

Kommentar von rayzzz111 ,

Klar von mir aus auch für etwas Geld. Aber ich brauche nur ein paar kleine Sätze

Antwort
von ApocalypticoRed, 35

Ich würds gern machen ;) habs noch nie gemacht , aber wäre sicher ne erfahrung wert ;) werde demnächst n gamig kanal auf youtube aufmachen. Wenn du mich in dem Projekt erwähnst , würd ich mitmachen ;)

Kommentar von rayzzz111 ,

Gerne würde dann eben mal gerne deine Stimme hören haha;)

Kommentar von rayzzz111 ,

Und ja aufjedenfall in die credits ich programmiere ja alleine und habe schon ein paar größere lets player die es dann spielen würden.

Kommentar von ApocalypticoRed ,

suchst du einen erwachsenen ? oder kanns auch ein 15 jähriger mit tiefer stimme sein?😉

Kommentar von ApocalypticoRed ,

welche lets player sind das , wenn ich fragen darf ? und was für ein projekt ist es ?

Kommentar von ApocalypticoRed ,

und welche rolle würde ich spielen ?

Kommentar von rayzzz111 ,

Also erstmal ja das denke Ich würde gehen:) es gibt nur eine Stimme die des hauptcharakters den man dann spielt und eventuell 1-2 kleine nebensprecher wie am Telefon etc.
Ich kann dir sagen das die abonnentenzahlen von 30.000-150.000 reichen :) später dann mehr müsste ja erstmal deine Stimme hören

Kommentar von ApocalypticoRed ,

okey ;) das liese sich einrichten ;) Kannst du mir den namen des grössten lets players sagen , der das austragen wird ? würde gerne wissen ob ich ihn kenne ;)

Kommentar von ApocalypticoRed ,

ich geb dir meine email adresse , du schickst mir einen text , ich lerne ihn , und schicke dir die vorlesung dan ;) ok?

Kommentar von rayzzz111 ,

Gibt es eine Hörprobe so Ansich ? Bei der du einfach irgendwie redest damit ich so einen Eindruck bekomme?:)

Kommentar von ApocalypticoRed ,

problem is , ich brauche da am besten immer einen text dazu , damit ich mich in das geschehen reinversetzen kann. einfach irgendein text , muss nicht aus dem projekt sein ;)

Kommentar von rayzzz111 ,

Okay hier:

BSP.
Es ist 0:30 ich bin nun angekommen vor dem Haus.Momentan ist alles sehr still.

Es ist 1:06 und ich bin nun schon etwas länger in dem Haus. Ich höre ein immer näher kommendes leises lachen. Ähnlich wie von einem Clown ... Ich denke mein Kopf spielt einfach nur verrückt

-

So auf die schnelle!

Sieh das so als Tagebuch Eintrag!:)
Ich bin kein Story bzw Text Schreiber  sondern der Programmierer :D aber wir haben dann später sehr hochwertige Texte und eine gute Story.

(!du kannst alles auch einfach ändern wie du möchtest ist nur als Hilfe bzw Stütze gedacht.)

Kommentar von ApocalypticoRed ,

okii ich werds machen :)

Kommentar von rayzzz111 ,

Kannst es ja eventuell hochladen oder mit per Mail senden:)

Kommentar von ApocalypticoRed ,

ich schicks dir per email ;)

Kommentar von ApocalypticoRed ,

ich mach das morgen , also den text lesen und dir schicken ;) kannst du mir deine mail schicken ?

Kommentar von rayzzz111 ,

Adde mich mal :) privat ist es besser

Antwort
von DaniSss, 41

Gibt ja ne menge entwicklerforen, kann mir gut vorstellen dass man da nach leuten suchen kann.

Evtl auch in anime foren, da finden sich bestimmt einige die zb auch fandubs machen oder so, und der schritt vom fandub zu ner kleinen amateur sprechrolle für ein spiel is jetz nich so groß, da findet sich sicher jemand.


Werden aber wohl alles keine profis sein, die lassen sich das gut bezahlen :D

Wenn dir das nix ausmacht hätte ich auch kein problem damit, mich freiwillig zu melden. Du weißt aber, dass die vertonung mit der letzte schritt bei der entwicklung eines spiels ist? also müsste man halt wissen, wie weit ihr mit der entwicklung seid :D

Kommentar von rayzzz111 ,

Ich bin eine one man Army ;) also habe natürlich paar Kumpels die mir mit den Texturen und Modellen helfen jedoch habe ich nun schon viel Zeit reingesteckt!:) ich hab mir alles so vorbereitet das heißt ich habe eine Outlast ähnliche ki die ich jederzeit umschreiben kann. Standort Dinge wie die laufanimationen des hauptcharakters   Eine Taschenlampe mit Batterien etc mir fehlt eben nur eine Story aber ansonsten habe ich nun ein outlast ohne Story.

Kommentar von DaniSss ,

Naja die story is ja das, was vertont werden soll oder? xD

Kommentar von rayzzz111 ,

Hast du eventuell Skype oderso?

Kommentar von DaniSss ,

Du kannst mich wenn du magst gerne adden

klar hab ich skype :D aber ich schreib hier nich meinen skype namen wo ihn jeder lesen kann ^^

Kommentar von rayzzz111 ,

Jap!
Deswegen wollte ich mich nun schonmal informieren jedoch wollte ich Dir damit sagen ich brauche 1-2 Tage um die spielmechanik hinzubekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten