Frage von altaso, 14

Synchronisiert OneDrive alles permanent?

wie läuft es bei onedrive ab mit der synchronisierung wenn ich diese auf meinem Rechner einstelle. Werden dann alle Daten Quasi kopiert (mehrere GB) oder werden nur die Dateistrukturen und Ordner sowie Dateinamen gesynct, so dass erst bei Öffnung der Datei heruntergeladen wird. Letzteres wäre mir lieber, da ich ein begrenztes Datenvolumen habe und mobil onedrive nutze mit einem Laptop. Wer kann mir hier aushelfen?

Antwort
von Fregrin, 8

Es werden auch Dateinhalte gesynced, so dass sie auch offline verfügbar sind.

Du kannst lediglich auswählen, dass bestimmte Verzeichnisse nicht (oder eben schon) gesynced werden. Eine Funktionalität wie du sie wünscht gibt es so nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community