Frage von feldgurke, 57

Synchronisiert Dropbox trotz abgelaufenen Passwort?

Hallo, wie oben beschrieben möchte ich wissen ob Dropbox meine Kamera Uploads auch aktualisert wenn mein Passwort abgelaufen ist.

Antwort
von Steffile, 37

Bei Dropbox laeuft das PW doch nicht aus? Ich habe noch dasselbe wie vor Jahren.

Wenn du das PW vergessen hast, dann kannst du es wiederherstellen. Die Synchronisation mit dem Tel sollte weiterhin funktionieren, bloss kannst du die Bilder dann nicht auf dropbox.com sehen (weil du nicht reinkommst).

Antwort
von feldgurke, 36

Bei mir steht Passwort ist abgelaufen wegen dem Schutze des Kontos.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 37

Welches Passwort?

Bei Dropbox läuft kein Passwort ab,

Kommentar von feldgurke ,
Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Oh, das ist jetzt echt überraschend neu für mich.

Danke für die Info.

Da hat wohl jemand versucht dein Passwort auszustöbern.

Ich habe deshalb bei mir, wie überall, die Zweistufige Authentifizierung eingeschaltet.

Dann ändere dein Passwort und zur Empfehlung, mach's wie ich.

Musst nur dran denken, falls du die Handynummer abgibst, vorher in Dropbox löschen.

Falls dein Upload nicht mehr laufen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, kannst du das in den Einstellungen ja wieder aktivieren.

Sollte aber gehen und unbedingt Passwort ändern.

Nein, das war ich selber vom Rechner meines Großvaters. Ich bin zurzeit bei ihm auf besuch und habe von seinem Rechner Fotos gelöscht damit ich ihm Urlaubsfotos zeigen kann. Aber meine Dropbox war voll.
Jetzt will ich mich nicht anmelden und das Passwort ändern falls mein Handy gerade am raufladen ist.

Es steht aber auch dort:
Bevor Sie eine Verknüpfung zu einem neuen Computer, Mobiltelefon, Tablet
oder einer API-App erstellen, müssen Sie Ihr Kennwort aktualisieren.

Deshalb wollte ich es wissen.

Dann ist ja alles noch mal gutgegangen😀

Immer erst fertig laden lassen, das ist klar, sonst wirst du noch rausgeschmissen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten