Frage von FeuerfaustMalik, 89

Synchronisation zu One Piece?

Wollte mal fragen ob jemand weiss zu welcher Staffel One Piece synchronisiert ist und wann die Zeiten im Fernsehen genau sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGranatapfel, 59

Auf Prosieben Maxx immer um 17:20. (An welchen Wochentagen bin ich mir nicht sicher. Montag und Dienstag auf jeden Fall und Mi, Do, Fr kann auch sein)

Kommentar von FeuerfaustMalik ,

Ok Danke

Antwort
von Edwardnewgate17, 42

Dauert noch ein wenig es wird aufjedenfall auf deutsch kommen vlt so ca ein halbes jahr (:

Antwort
von Glowblade, 62

One Piece ist auf deutsch bis folge 558 synchronisiert, das ist bis zum Ende von Marineford. Hast du die folgen net auf prosiebenmaxx geschaut?

Kommentar von OnePiece687 ,

Du meinst wohl Folge 518 ;-) die erste Folge nachdem Timeskip genauer gesagt.

Kommentar von shinigami0815 ,

518 wäre aber die zweite Folge nach dem Zeitsprung, da dieser zwischen Folge 516 und 517 passiert. :P (außer du definierst die 517 als Timeskip, dann stimmt's ^^)

Kommentar von OnePiece687 ,

@shinigami0815 stimmt ja weiß auch nicht wie ich auf 518 kam 

Kommentar von FeuerfaustMalik ,

Aso gut Danke hab ausersehen Pfeil runter gegeben geht irgendwie nicht mehr weg nicht böse gemeint und ne ich hatte Früher im Fernsehen geguckt wo daß noch auf Viva und danach auf Tele 5 lief dann hatte ich auf Handy geguckt aber ich hab keine Lust auf japanisch deshalb guck ich nur auf Deutsch

Antwort
von DubskyAnswers, 56

Guck auf onepieceloads.org

Kommentar von DubskyAnswers ,

ups bei onepieceloads ist es ja nicht so wie bei narutoloads

Kommentar von FeuerfaustMalik ,

aso ok