Frage von ffelixl, 47

Synchronisation ist nicht möglich!?

Ich habe es jetzt schon mehr Mals versucht und auch lange gewartet mein Handy zu Synchronisieren aber jedes mal wird mir diese Meldung angezeigt und ich kann nichts machen (siehe Bild) hat jemand einen Löschungsvorschlag?

Antwort
von AnReRa, 30

Was genau synchronisierst Du da und vor Allem gegen welchen Datenbestand soll synchronisiert werden ?

Ich werde aus dem Bild nicht ganz schlau.

Kommentar von selim6868 ,

ich ebendfalls

Kommentar von ffelixl ,

Garnichts ich hab das iPhone nur normal angeschlossen.
Musik oder ähnliches läuft alles über Apple Music

Kommentar von AnReRa ,

Aha, jetzt wissen wir wenigstens dass es sich um ein iPhone und vermutlich um ein Problem mit iTunes handelt.

Jetzt wäre noch zu klären, wo 'Das Brot' herkommt.
iPhone gebraucht gekauft ?

Kommentar von ffelixl ,

Neu gekauft vor einem Jahr

Kommentar von ffelixl ,

Und ist klar das es sich um ein iPhone handelt erkennt man am Bild denn man Synchronisiert kein Android gerät mit iTunes !!!

Kommentar von AnReRa ,

Du erkennst an dem abfotographierten Monitorbild, dass es sich um eine iTunes Fehlermeldung handelt ? Respekt, Repekt.
Ich lese nur lfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community