Frage von ShiroSenpai, 24

Synagieren diese PC Teile zusammen?

Moin Leute,

Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die ganzen Teile synagieren, der Preis sollte zwischen 1000 - 1100€ liegen. Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr Freuen!

Grafikkarte: 6144MB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce OC Aktiv PCIe 3 0

Mainboard: MSI Z170A Krait Gaming 3X Intel Z170 So 1151 Dual Channel DDR4-ATX Retai

CPU:Intel-Core i5 6600K 4x 3-50GHz So 1151-WOF

RAM: 16GB G Skill RipJaws V schwarz DDR4 3200 DIMM CL16 Dual-Kit

HDD: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3 5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s

SSD:Samsung-750 Evo 2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb s-TLC Toggle--MZ 750250BW

Netzteil: Ich weiß nicht genau wie viel Watt reichen sollten (ich schätze ca. 550)

CPU Kühlung: Würde mich hier auch über eine Empfehlung freuen.

Antwort
von sgt119, 21

Sieht gut aus. Netzteil

http://geizhals.de/super-flower-platinum-king-450w-atx-2-3-sf-450p14pe-a1498946....

Kommentar von DerTyphatrecht ,

Und ein Alpenföhn Brocken 2

Antwort
von Evileul, 13

Klar passt soweit und 500Watt(Markennetzteil) würden schon locker reichen, wenn du ne gute Gehäuselüftung hast reicht auch der Boxed Kühler(ansonsten Cooler Master Hyper TX3i ist günstig und kühlt super)

Wattzahl kannst du aber auch selbst ausrechnen ,CPUvollast +GPUvollast+100Watt

Antwort
von xSimonx3, 13

Synagieren?

Beim Netzteil solltest du nicht wirklich sparen, wenn dein PC lange halten soll. Die Kühlung muss halt ins Gehäuse und auf den Sockel passen. Am besten wäre natürlich eine Wasserkühlung, aber wenn dir Luft reicht, kann ich diesen empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-2-Tower-Kuehle...

Antwort
von Chiluu, 4

Bei Kühlern kann ich nur die Alpenföhn Brocken oder Matterhorn Serie empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community