Frage von antonijas, 31

Synästhesie - Leute die bereit sind Erfahrungen zu teilen?

Ich bin momentan dabei mein Abi zu machen und bin auf der Suche nach Synästhetikern, da mein Thema ''Synästhesie in künstlerischen Prozessen'' ist.

Es wäre super lieb wenn sich schnellstmöglich ein oder zwei Personen melden könnten, denen ich ein paar Fragen (kleines Interview) zu ihren Erfahrungen, beispielsweise aus dem Kunstunterricht, stellen könnte und wie sie mit Synästhesie klar kommen. Sehr gerne auch negative Erfahrungen.

Antwort
von ilknau, 21

Blau schmeckt hölzern

Rosa wie Zuckerwatte

war die 5 grün in Mathe

2 hellblau, :-))

Kommentar von antonijas ,

Vielen Dank ilknau, wärst du bereit, dass ich dir vielleicht privat ein kleines Interview zu dir als Person und wie du damit umgehst, beispielsweise im Kunstunterricht, stelle?

Liebe Grüße 

Kommentar von ilknau ,

Klaro. Warum nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten