Frage von schmelskase, 47

Symptome wegen rauchen?

Habe heute Mal wieder auf Lunge geraucht aber plötzlich als ich den lungenzug gemacht habe wurde mir ganz schwarz vor Augen und mir wurde schwindlig .. was hat das zu bedeuten ?

Antwort
von Tamtamy, 30

Es ist eine mögliche und normale körperliche Reaktion.
Es bedeutet, dass dein Körper noch nicht gewohnt ist, Rauch (samt Nikotin = Nervengift) in die Lungen aufzunehmen und das als (unnatürliche) Reizung erlebt - was es ja auch ist.


Antwort
von InternationalKN, 21

Höre auf der Stelle damit auf! Wenn du ein gutes Leben führen willst! Spende diese 5euro lieber an bedürftige Menschen! Denn das zählt zu den guten Taten.

Antwort
von businessman10, 30

lass es lieber bleiben! Rauchen schadet nur deiner gesundheit

Antwort
von vanillakusss, 25

Dein Körper sagt dir sehr deutlich, dass er das Gift nicht haben will. Lass es also, ist besser für dich.

Kommentar von InternationalKN ,

Doch wird er damit aufhören?!

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, wenn er klug ist.

Kommentar von InternationalKN ,

Eher wenn er unwissend ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community