gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Symptome und Schutz gegen Partydroge GBL?

gefragt von hakansergio am 28.02.2009 um 7:46 Uhr

GBL gilt als die Partydroge überhaupt, vergleichbar mit K.O.-Tropfen, womit Frauen auf Partys beträubt werden. Könnt ihr mir sagen, welche Symptome bei der Einnahme der Droge (auch ungewollt) auftreten und wie sich Frauen dagegen schützen können? Ich bin besorgt um meine Stieftochter, die gerne feiern geht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.495 Medizin x 15.175 Party x 2.582 Schutz x 562 Symptome x 188 Anzeichen x 68 GBL x 4 Partydroge x 1

biva1
beantwortet von biva1 am 28. Februar 2009 08:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja genau in discotheken ganz wichtig, nie ein offenes getränk stehen lassen. Immer mitnehmen, selbst auf toilette...und sich nix ausgeben lassen. Ich weiß die Auswirkungen auch nicht genau, denke es ist ähnlich wie bei Ecstasy oder LSD

anonym
beantwortet von Wicket am 28. Februar 2009 08:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

über die Auswirkung dieser Drogen kann ich Dir nichts sagen. Aber als Schutz sollte sie immer, wirklich immer, ihr Getränk selbst holen und dann nie einfach stehen lassen weil sie kurz mal wohin will oder tanzen will. Immer nur leere Gläser stehen lassen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.