Frage von Collioda, 149

Symptome und Auswirkungen von Mundtripper?

Hallo! Ich bin 16 und habe am Samstag in einem Club mit einem ca. 17 jährigen Jungen nur herumgeknutscht(Zungenküsse). Von Donnerstag weg hatte ich dann Schluckbeschwerden und im hals habe ich auch so gelbliche Flecken, seit Montag habe ich erhöhte Temperatur und jetzt glaube ich sind meine Lymphknoten angeschwollen. Ich muss aber dazu sagen das ich von Samstag auf Sonntag mit offenen Fenster und nur einer Fleecedecke geschlafen habe(bin auch einmal aufgewacht weil mir so kalt war) Jetzt habe ich eine Frage... könnte es sein das ich mir nur durchs Küssen Tripper geholt habe?? Oder ist dass eher nur irgendso ne Halsentzündung?

Antwort
von Ini67, 110

Hör mal auf Symptoms zu googlen. Das ist nicht hilfreich und verursacht nur Panik und derartige Fragen.

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass du dir einen Tripper eingefangen hast. Vermutlich hast du einen banalen Infekt, evtl. auch eine Angina. 

Geh zum Arzt und lass da mal jemand drauf schauen, der jahrelang studiert hat und das wirklich beurteilen können sollte.

Kommentar von Collioda ,

Also ich war grad bei der Schulärztin und sie sagte das es nach einer Mandelentzündung aussieht... ich habe gelesen das es bei mundtripper die gleiche symptome wie beider Mandelentzündung gibt...

Kommentar von Ini67 ,

Darum sollst du ja aufhören Symptome zu googlen...

Gute Besserung!

Antwort
von Mignon4, 100

Ich glaube, du hast zu viel über Krankheiten im Internet gelesen. Man bildet sich alle Krankheiten ein, wenn man dort die Symptome liest. Das ist normal. :-)

Bitte keine Panik! Wahrscheinlich hast du eine Erkältung oder Grippe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community