Symptome sind da bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

13 Fragen in fast jedem Monat wegen möglicher Schwangerschaft und vergessener Pille!
Ich versuche es mal dir zu erklären, damit du im nächsten Monat nicht wieder fragen musst.
Eine Pille muss man wirklich jeden Tag zur gleichen Zeit nehmen, sonst ist der Schutz nicht gewährleistet.
Wenn du das immer wieder vergisst, dann nimm dir den Handywecker zur Hilfe, lass ihn jeden Tag zur gleichen Zeit klingeln.
Zusätzlich empfehle ich dir trotzdem mit einem Kondom zu verhüten.

Aber...
Vielleicht sind ja deine Fragen auch deswegen so oft hier gestellt, dass du dir vielleicht ganz tief in dir drin schon ein Baby wünscht und deshalb die Pille ab und an vergisst, in der Hoffnung, dass es klappt und du deinem Partner aber sagen kannst, es war ein Unfall, hab eine Pille vergessen.

Denk einfach mal drüber nach, wenn das zweite stimmt, dann kannst du auch gleich die Pille weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir sicher keiner helfen, denn es weis keiner ob du schwanger bist oder nicht.

Aber ein Test oder der Frauenarzt der kann dir das ganz genau sagen.

Du scheinst mir überhaupt sehr vergesslich zu sein.

In jeder Frage vergisst du die Pille und hast ungeschützten GV, dann sollen hier User raten, ob du schwanger bist. .

Bitte rede mit deinem Arzt.

Schmerzen, Übelkeit und ziehen in den Brüsten sind noch lange keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich hab keine Ahnung wer sich diesen Schrott ausgedacht hat.

Diese Sachen hat man eher kurz vor der Periode.

Ja, klar, das sind doch eindeutigste Anzeichen. Insbesondere die Unfähigkeit selbst eine online-Suchmaschine zu bemühen bzgl. "eindeutige Anzeichen einer Schwngerschaft" Die treten natürlich auch unumwunden sofort nach Befruchtung auf.

Das fragst du in jeder deiner Fragen . Nimm doch einfach zusätzlich zur Pille ein Gummi schätzele

Schwangerschaftstest ist eine tolle Erfindung, der Besuch bei Frauenarzt hilft auch. Niemand hier ist Arzt und kann eine 100 % Ferndiagnose erstellen.

Was möchtest Du wissen?