gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Symptome Schweinegrippe - erst mal kein Fieber?

gefragt von madininamadinina am 27.07.2009 um 21:11 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass diese Frage schön öfter gestellt wurde. Trotzdem noch mal anders formuliert: ich hab weder Fieber noch Schüttelfrost, aber seit gestern fühle ich mich so schlecht und schlapp. Mag auch am Wetter liegen aber ich bin am WE viel U-Bahn gefahren und die war immer total voll. Nun meine Frage: ist von Euch jemand infiziert und hatte ebenfalls kein Fieber/Schüttelfrost, zumindest am Anfang nicht?

Danke.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Schweinegrippe (1389)