Frage von Hantelman00, 60

'Symptome' fürs Verliebt sein? Welche?

Gude … ich bin 16 und (glaube ich) unmöglich verliebt. Unmöglich, weil sie ca 400 km entfernt wohnt. Ich hab die letzten Tage immer so ein Gribbeln im Bauch und hab nie hunger und so (was sonst nie der Fall ist). Da ich noch nie verliebt war wollte ich fragen ob das andeutungen sein können?

Antwort
von luckylucky00, 21

Bei Mir war es so:
Starke Übelkeit
Appetitlosigkeit
-> Gewichtsverlust
Andauernde Nervosität
Kribbeln im Bauch (wohl eher als würde es Vogel ausbrechen wollen :D)
Dauernde Aufregung
Ständiges Lächeln und Freude
Schlaflosigkeit

Antwort
von WhiteLmZp, 27

Also ich könnte noch ergänzen, dass man sich immer irgendwie komisch fühlt, wenn die entsprechende Person in der Nähe ist und das man immer entsprechend aussehen will, wenn man am ihr vorbeiläuft. Auch hofft man innerlich, mit ihr in Gruppen zusammen zu sein und möchte möglichst viel über sie wissen.

Das wäre meine Einschätzung

Kommentar von Hantelman00 ,

Da hab ich halt das Problem mit der Entfernung zu ihr

Kommentar von WhiteLmZp ,

Hm ja, das ist schwierig

Antwort
von SweetSomething, 26

Also von anfang-
Wenn ich verliebt bin lebe ich ganz normal (ohne essensstörungen, heulattacken, fressattacken, schlafstörungen etc) das sind meinereinung nach mythen die nicht vorkommen.
Bei mir is es so...
1) ich muss immer an diese person denken
2) stalk ich dann quer durch soziale seiten (einfach der drang der mich das machen lässt)
3) esse ich viel schokolade weils süß ist und ich lust drauf hab
4) schafe ich nur zu gut ein, weil ich einfach jede nacht hoffe, von ihm zu träumen und schwups bin ich weg und schlaf wie ein murmeltier
5) ich bin gut gelaunt wenn ich verliebt bin- sehr gut :D
6) Ich bekomme manchmal son gefühl im bauch ider weiter oben, das macht mich glücklich und gänsehäutig ;) also kp ob das das beliebte- schmetterlinge im bauch haben ist aber ja das hab ich dann wohl auch :3

Ja das wars viel glück dir ^^

Antwort
von xfallinlove, 17

Sei froh das es nur 400 sind bei mir sind's 700 :( wenn du keine Möglichkeit hast sie zu treffen dann vergiss sie do schnell du kannst

Kommentar von luckylucky00 ,

Lol bei mir sind es fast 8000 xD

Kommentar von xfallinlove ,

Rip xd Darf ich fragen wo er oder sie wohnt? xD naja hoffentlich sieht ihr eich oft genug :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community