Frage von HilfreicheEnte, 45

Symptome für fieber?

Mir geht es gar nicht gut. Weiß jemand was das für Symptome sind? Mein Hals tut weh, meine Haut tut weh bzw. das T-shirt, ich habe Kopfschmerzen und fühle mich schlapp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 31

Grippe?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke das kann sein!

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für den Stern!

Kommentar von HilfreicheEnte ,

kein Problem

Antwort
von GreenAnakonda, 30

Für Fieber gibt es doch kein Symptom, Fieber ist das Symptom. Aber ich glaube, dass willst du gar nicht wirklich wissen.

Was du hast, klingt nach `ner Erkältung, evtl. mit Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen.

Ich nehme da immer ein heißes Bad, leg mich ins Bett und schwitze alles aus. Dazu noch einen heißen Tee (Fenchel, Ingwer, ...) mit Zitrone und Honig.

Bei Halsschmerzen hilft es, mit Salzwasser zu gurgeln.

Alles Gute

Antwort
von Deichgoettin, 31

Ein grippaler Infekt.

Antwort
von ChulatasMann, 44

Für Fieber gibt es keine Symptome.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

weißt du trotzdem was ich habe?

Kommentar von ChulatasMann ,

Woher soll das hier jemand wissen? Diagnosen stellt nur der Arzt. Und der muß dich vorher untersuchen. Allerdings hört es sich nach einem grippalen Infekt an. 

Antwort
von khaleesi1111, 45

Hab das selbe... Einfach Erkältung mit Kopfschmerzen usw

Kommentar von HilfreicheEnte ,

und was machst du dagegen?

Kommentar von khaleesi1111 ,

schlafen, tee trinken, Erkältungsbad

Kommentar von HilfreicheEnte ,

thx

Kommentar von khaleesi1111 ,

kp :) und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community