Frage von italygirl98, 47

Symptome einer Schwangerschaft die etwas selten sind eventuell?

Hallo :)

Ich befasse mich kurz... Hab seit ein paar wochen das gefühl Schwanger zu sein also habe ich einen test gemacht. Ein Frühschwangerschafts test. Hab ich zum ersten mal gemacht. Und war negativ. Nur ich wusste nicht das man an bestummte sachen beachten sollte... Zeitpunkt ect.... Also bin ich davon ausgegangen nicht schwanger zu sein. Aber irgendwie mach ich unbewusste bewegungen... Z.b mal ans bauch anfassen oder mein rücken halten wie es schwangere machen. Zu dem bin ich zur zeit sehr empfindlich und muss oft heulen wegen jeder kleinigkeit. Hatte auch mal ab und zu so ein kurzes starkes zuehen am unterleib der ging wirklich nur paar sekunden. Und manchmal ist es sehr schwach aber dafür etwas länger. Ein Termin hab ich schon beim Frauenarzt aber ich möchte mich bisschen umschauen wie es bei anderen war und eventuell mein inneres gefühl richtig liegt

Antwort
von princesspeachi, 11

Blieb deine Periode aus? Bei mir hat jeder Test vor Ausbleiben der Periode negativ angezeigt. Erst ab dem Tag der fälligen Periode war er ganz schwach positiv. Jetzt bin ich im 6. Monat. Anzeichen hatte ich bis zum positiven Test gar keine.

Kommentar von italygirl98 ,

Ja ich nehme eig die pille. Aber 2x waren meine perioden nicht da.... Ich nehm sie grad weiterhin weil ich nicht weiss was sache ist. Hoffe das es nicht arg zu schädlich ist falls ich doch schwanger sein sollte

Antwort
von huegelchen, 24

Ob Dein inneres Gefühl richtig ist, wird Dir die Diagnose vom FA bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten