Hallo! Was sind typische Symptome einer Schwangerschaft? Wenn man Schwanger ist hat man nur die morgendliche Übelkeit oder den ganzen Tag über auch ? Lg & Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Individuell unterschiedlich. Manche haben Brustspannungen, Übelkeit, Müdigkeit. Muss aber nicht sein.

mir war nie übel, aber ich war extrem Geruchsempfindlich.

dein bauch wird so komisch dick... ja! man merkt die schule ist rum..
SilentPsycho am 23. September 2009 13:53 
tage bleiben weg. ich glaube nur morgens.
nichtnurmama am 23. September 2009 13:51 Oder bei bestimmten Gerüchen, da kann es einem dann auch schneller schlecht werden
Die Übelkeit beschränkt sich oft nicht nur auf den Morgen.
Ist aber von Person zu Person anders, kann auch ganz entfallen.

Meistens morgens. Kommt auf den Menschen drauf an, sprich auf deinen Körper wie er damit klarkommt.
Manche Frauen haben es nur morgens, manche den ganzen Tag verteilt.
Desweiteren bleiben die Tage weg, du bekommst Fressattacken und solche ganzen tollen Sachen.
Es kann aber auch passieren das du davon garnix mitbekommst :]

übelkeit ist eigentlich nicht unbedingt ein zeichen für schwangerschaft. als erstes zeichen gilt wohl das ausbleiben der regel. als nächstes dann wohl der besuch und die untersuchung bei einem gyn...

mir war nie uebel. und meiner freundin dafuer nur abends. das wichtigste symptom ist keine periode. brueste spannen, bei manchen ein leichtes ziehen im unterleib. aber sowieso schwangerschaftstest machen oder zum arzt.

Ist bei jeder Frau anders! Möglich: Übelkeit morgens, oder auch zu anderen Zeiten, manchmal auch andauernd, Müdigkeit, Ziehen im Unterleib durch Dehnung der Mutterbänder, Spannungsgefühl in den Brüsten, oder auch nichts von alledem. Als erstes bleibt die Blutung aus. Soviel steht fest. Und dann kommt ein Test und ggf. der Gang zum Gyn.

Das einzige wirklich sichere Symptom ist die Gewichtszunahme: Bauch!! und natürlich das Ausbleiben der Menstruation.
Alles andere, auch die Übelkeit, kann sein, muss aber nicht, das ist bei jeder anders.
Ich bin nun das Zweite Mal schwanger und zum Glück hatte ich bei beiden Schwangerschaften keine Übelkeit. Die erste Schwangerschaft war für mich ein Traum und die Jetzige ist etwas anders. Habe im Wechsel starke Verstopfungen und Durchfall.War sehr Launisch und war die ersten 16 Wochen Müde und Lustlos. Jede Schwangerschaft ist anders.