Frage von highschool, 31

Symptome EBV - Krücken?

Hallo Zusammen,

hatte in letzter Symptome ine rGrippe, die nicht richtig weg gingen und typische Symptome für eine Mononukleose. Heute wurde die akute Diagnose durch Bluttests bestätigt.

Hier meine Fragen:

Gehört Nachtschweiß auch zu Symptomen von einem EBV - Schub?

ich habe ziemlcih starke Gliederschmerzen, vor allem in den Kniegelenken. Meine Ärztin hat mir Krücken für die Akutphase verschrieben. Wer hat mir ein paar Tipps zum erneuten gehen mit Krücken?

Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von user8787, 23

Zum "erneuten" gehen mit Krücken? 

Du hast also Erfahrungen mit Unterarmgehstützen. Was genau möchtest du denn noch lernen? 

Wichtig ist, um wirklich Gelenk schonend zu gehen ist eine korrekt eingestellte Höhe sehr wichtig. Im Sanitätshaus (wo du die Teile holst) sollte man dir helfen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community