Frage von Senalo01, 32

Symptome durch Skoliose?

Hallo,
Habe seit 3 Monaten ständig schmerzen in der linken Brust, Atembeschwerden, Sodbrennen, Kopfschmerzen und Schwindel
Wurde schon sehr gut durchgechekt Organisch nichts gefunden... Nun hat eine Ärztin gemeit ich hab Skoliose...
Kann das sein das diese Symptome davon kommen? Habe bis vor 3 Monaten viel geklettert und sonst viel Sport und Krafttraining betrieben... Bis ich vor paar Monaten einen kleinen Kreislaufkolaps hatte mache seit her nicht mehr aus Angst das, dass wieder passiert...
Aber kann dies der Auslöser für die Symptomatik sein?
Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Liri2, 17

Hallo ja es kommt von skoliose ich habe auch Atem Probleme und Sodbrennen, körperlich anstrengen geht garnicht mehr bei da ich keine Luft mehr bekomme gruss

Antwort
von Turkmen1996, 23

Hier auf gute Frage.net sind ja keine Ärzte also las dich von deiner Ärztin beraten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community