Frage von georgesl, 23

Symptome der Ängste?

Ganz kurze Frage und kein ewig langer Text. Ich habe wieder Aussetzer möchte nicht raus und fühle mich permanent schlecht. Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit. Panik den ganzen Tag. Nehme schon angsthemmer (Opipramol). Ist das normal täglich die ganze Zeit an extremen Unwohlsein und Symptomen zu leiden? Manchmal Unfähigkeit zu arbeiten ? Auch das Gefühl ernsthaft erkrankt zu sein. (Krebs o.ä.)
Was würdet ihr tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo georgesl,

Schau mal bitte hier:
Angst Symptome

Antwort
von Nintendoflocke, 12

Es könnte sich um eine Depression handeln wie es in meinen Medizinisch steht. es könnte auch eine seelische Belastung sein.

Antwort
von TwoSoul, 12

Such einen Arzt auf.
Aber du muesstest wegen den medis ya schon einen haben?
Rede mit einem arzt und erklaere deine situation, dann kann dir geholfen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten