Frage von schesslo, 96

Symptome dafür das Mädchen ihre Tage haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 50

Warum willst du das wissen?

Kommentar von schesslo ,

Ja damit ich weiß wenn meine Freundin ihre Tage hat 😅

Kommentar von loema ,

Wenn sie wollen würde, dass du es weißt, dann würde sie es dir sagen. Wenn sie es dir nicht sagt, dann geht es dich nix an.

Kommentar von schesslo ,

Ich glaub schon das es mich was angeht 😂 meistens sagt sie es mir ja auch aber manchmal merke ich das sie komisch wirkt

Kommentar von loema ,

Du fragst hier nach Symptomen bei Mädchen.
Dann sagst du, dass es um deine Freundin geht.
Dann sagst du, dass sie es dir schon meistens sagt.

Und ich sage dir, dass es ihre Sache ist und sie entscheidet, wann sie dich darüber informiert.
Und wenn du ihr Partner bist, dann weißt du welche Symptome genau deine Freundin eventuell hat. Sonst wäre es nicht deine Freundin.

Antwort
von tonesi, 65

Stimmungsschwankungen, zickig, Unterleibs- & Rückenschmerzen, müde & zurückgezogen
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich

Antwort
von Happytiger, 64

Ist von frau zu frau unterschidlich aber vle haben starke unterleibsschmerzen inen ust schlecht sie haben rückenschmerzen und schlechtd laune oder sind einfach schlapp

Antwort
von SarahTee, 49

Schlechte Laune, Bauchschmerzen,... . Aber diese Symptome treffen nicht auf jedes Mädchen zu. Oft haben eine schlechte Laune und Bauchschmerzen auch ganz andere Gründe.

Antwort
von Carmiel, 17

Wenn du es öfter mal weißt dann rechne doch einfach vier Wochen dazu!?
Ps: man kann auch schlecht gelaunt sein oder Rückenschmerzen haben ohne seine Tage zu haben!

Antwort
von ChilligerBuffer, 53

Stimmungsschwankungen, allgemein schlecht gelaunt,...

Antwort
von pfoetchenhase, 8

Also ich brauch dann 0.46 Sekunden länger um zum Orgasmus zu kommen.

Kommentar von schesslo ,

Alles klar 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten