Frage von Deynique, 32

Symphtome einerLebensmittelvergiftung?

Meine Kinder (15 und 7) müssen dauernd brechen und haben Durchfall. Eine Freundin sagt dass es vllt. eine Lebensmittelvergiftung sei. Sollte ich zum Arzt gehen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 20

116117.....bundesweit --anrufen ....VG pw

Alles Gute

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Deynique....

Danke für den Stern......

Ich hoffe doch , dass es Deinen Kindern wieder gut geht...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr....

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von tsingelnstein, 28

Ja.
Es gibt einen ärztlichen Notdienst in jeder Stadt.