Symphonic Metal Bands :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm mal Gothic aus der Themenliste raus. Da besteht keine Verwandtschaft mit Symphonic Metal. Es ist lediglich irreführend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epica

Delain

Xandria

Tarja

Within Temptation

Amberian Dawn

 

Amaranthe

Anette Olzon

Evanescence

Nightwish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
24.10.2016, 01:24

Kurze Korrektur: Evanescence ist nicht Symphonic Metal sondern Alternative Rock :) Lg, ein Evanescence Die-Hard Fan :3♥♥

2

Also ich finde die Band Arven cool ! Die haben es leider nur auf zwei Alben gebracht ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epica, Delain, Within Temptation, Amberian Dawn, Amaranthe,
Evanescence, Nightwish

Und mein Favorit!!!! BEYOND THE BLACK! Newcomer. Wunderschöne Frauenstimme. Tolle Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
24.10.2016, 01:24

Kurze Korrektur: Evanescence ist nicht Symphonic Metal sondern Alternative Rock :) Lg, ein Evanescence Die-Hard Fan :3♥♥

0

Geht zwar schon richtung doom aber draconian ist echt schön aber da singer eine Frau und ein Mann aber vlt gefällt es die trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich vor kurzem erst in dieses Lied hier verliebt, obwohl ich nie ein großer Epica Fan war. 

Das finde ich auch sehr gut, auch wenn es mehr in Richtung Dark/Gothic geht: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist Elis was für dich. Das ist Show me the Way von Griefshire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung