Frage von Minilein455, 48

Symphatischer "Mann", alles nur eingebildet?

Hey, also.. ich bin wbl.,16 J. und ich finde einen 20jährigen sehr symphatisch. Ich kenne ihn nicht persönlich aber ich mag seine Aura bzw. seine Ausstrahlung. Und ich muss öfters an ihn denken. Auf einer Party vor einer Woche hab ich ihn mal wieder gesehen, er stand dort hinter der Bar. Ich hatte ein paar mal das Gefühl, dass er mich ansieht. Als ich mich dann endlich dazu überwunden hatte, mir bei ihm ein neues Getränk zu holen hat er mich komplett ingnoriert und mit nem hübschen Mädchen neben mir geredet, die sich ebenfalls etwas zu trinken holen wollte. Er hat alle Mädchen, die er bedient hat angelächelt, die meist auch erst 16 waren. Als ich ihm dann meinen leeren Becher vor die Nase gestellt habe, konnte er mich nicht mehr ignorien und hat mir etwas gegeben, dabei hat er mich aber noch nicht einmal angesehen (geschweige denn gelächelt). Das hat mich voll fertig gemacht. (Und auch wenn die folgende Aussage jetzt eingebildet rüberkommt.. ich hab an diesem Abend bei Gott nicht schlecht ausgesehen, einige Typen wollten mir etwas ausgeben?) Meine Frage: Warum könnte er das gemacht haben, hält er mich noch für n kleines Kind, weil ich kein 18ner Band getragen habe oder was könnte der Grund sein? Kann es sein, dass ich mir die Blicke nur eingebildet habe? PS: Also ich kannte ihn schon vor der Party, er ging mal auf meine Schule, aber da kannte er mich zu 100 % noch nicht.

Danke im Voraus

Antwort
von Lynx1337, 29

Also so, wie ich das von mir selber kenne kann es auch gut sein, dass er es garnicjt mitbekommen hat, dass es so auf dich gewirkt hat, als ob er kein Interesse hat oder er hat eventuell auch mit Absicht versucht dir nicht offensichtlich etwas zu zeigen.
LG Lynx

Antwort
von Chillkroete1994, 17

Kann jetzt nur für mich sprechen .. Aber wenn ich mit einer Frau auf ner Party flirte spreche wie auch immer .

Verkneif ich es mir anderen Frauen hinterher zuschauen .. sie anzugrinsen.
Gilt mehr meine Aufmerksamkeit der Frau mit der ich mich Grade unterhalte. Sprich die Frau die neben dir war und auch nen Getränk geholt hat.

( das heißt nicht das ich alle anderen Frauen nurnoch mit ner bösen Miene anschaue ^^ schwer zu beschreiben )

Vllt warst du ja auch einfach nicht sein Typ .. kannst durch aus sehr hübsch sein und dauernd free Getränke bekommen .. wenn du ihn nicht ansprichst ist das halt so.

Antwort
von beroud, 14

weils dir wichtig war, hast du genau beobachtet und jede kleinigkeit bewertet - du mußtest dich sogar überwinden, um dir an der bar was zu trinken zu holen, immerhin eine belanglose nebensächlichkeit, über die du an jedem anderen ort zu jeder anderen zeit nicht nachgedacht hättest

hier findest du keine antwort - lern ihn kennen und dann weißt du, womit du es zu tun hast

Antwort
von sanniloveinas, 6

Hi, also ich sehe es so, dass er keine interesse an dir hat. Schon n bisschen ein altersunterschied... 4 jahre, vor allem, weil du erst 16 bist. Wenn du schon 20 wärst und er 24 wäre das wiederrum nicht so schlimm. Er will wahrscheinlich nur wirklich reife frauen, die wissen, was sie machen. (Sollte kein angriff gegenüber dir sein, aber Männer sehen es oft so) wünsch dir alles Gute :)

Antwort
von Lumpazi77, 14

Ja, das ist Einbildung und unbegründete Schwärmerei.

Sorry für die direkten Worte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community