Frage von Rennsemml2,

Symbolleiste dauerhaft entfernen

Jedesmal, wenn ich mich über Mircosoft Internet Explorer einlogge, kommt die Yahoo-Leiste. Ich blende sie zwar immer über Ansicht usw. aus, würde sie aber gerne dauerhaft entfernen. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noonien,

Systemsteuerung --> Software --> Leiste suchen und entfernen .

Antwort
von wolle59,

Deinstall den Explorer und spiel ihn neu drauf aber ohne Yahoo.

Antwort
von Wiimix,

ist bei mir auch so! will ich sie entfernen, hängt sich der Computer immer auf!

Antwort
von AllesWisser1,

geh einfach auf systemsteuerung; software; deinstallieren... dann müsste sie für immer weg sein:D