gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Symbolleiste auf dem Desktop

gefragt von Tigerjessy am 20.11.2008 um 6:16 Uhr

Wo kann ich eine Symbolleiste downloaden welche am oberen Desktoprand erscheint sobald man mit der Maus dort hin fährt? Diese Symbolleiste ist ein wenig oval und lässt sich scrollen. Es sind die Funktionszeichen wie Z.B. von MS Office zu sehen (vielleicht ist es sogar eine MS Office Funktion???) wie z.B. Powerpoint, Word, Excell usw. Wer kennt diese Symbolleiste und kann mir sagen wo ich die downloaden kann?

Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74776)
PC (39171)
Desktop (513)