Frage von Blitzlicht1, 51

Symbolisieren die Entwicklungen von Pokemon unsere Evolution?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 39

In einem gewissen Sinne ja.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen

Antwort
von taPasco, 12

Während die Entwicklung von Pokemon eher eine Transformation darstellt und somit nicht analog zur Evolution im RL abläuft (plötzliche Veränderung, die langsamem Wandel gegenübersteht), lassen sich an verschiedenen Pokemon Merkmale erkennen, die eine Evolution wie im RL andeuten, da sich die Pokemon an ihren Lebensraum angepasst haben.

Antwort
von FragefuerHeute, 36

Könntest du die Frage etwas genauer formulieren?

Antwort
von DerTrollerxd, 16

Ja nur nicht so detailliert, das es nu drei Stufen gibt