Frage von user23801, 49

Symbolhintergrund Samsung A3 (2016)?

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxie A3 (2016) gekauft. Habe mir das Android 6.0 installiert und bis dahin war noch alles gut. Ich habe dann in meinen Einstellungen unter Anzeige "Symbolhintergründe" gefunden und habe mir gedacht dass das es echt gut aussieht! Dann habe ich diese Option gespeichert auf "Ok" gedrückt und es ging einfach nicht! Habe auch versucht das Handy neuzustarten etc.! Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von L717s, 30

Hallo, 

Das liegt daran, dass dein Gerät nicht mit dieser Funktion kompatibel ist.

Mfg

Kommentar von user23801 ,

Bei mir ist das aber nicht abgedunkelt.

Kommentar von user23801 ,

Da geht nur wenn ich Einfacher Modus einstelle habe ich gerade herausgefunden aber das sieht hässlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten