Frage von prinzessa13, 56

Symbole/Gegenstände für Glück, Gesundheit..?

Hey, habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen.. ich wollte eine kleine Kiste machen und verschenken wo mehrere kleine Dinge drine sind. Es ist für ein Ehepaar, also quasi frisch verheiratet. Ich wünsche ihnen quasi z.B. Viele Kinder, also lege ich in die Kiste einen Schnuller oder Söckchen und schreibe einen kleinen Spruch dazu, dann wünscht man eben Glück, Gesundheit, Geld,... was noch? Wie kann man das kreative rüberbringen mit welchen kleinen Gegenstände, hat da jemand Ideen ? Danke im Voraus

Antwort
von etetc, 43

Bei Geld vllt einem schein wie ziehamonika zusammenfalten und ein loom Band oder sowas in die Mitte machen sieht dann aus wie eine Schleife bei glück ein Kleeblatt aus Pappe auschneden und auf pappe kleben so "3d" und wie eine Karte falten du kannst dan innen noch was reinschreiben! Bei Gesundheit würde ICH bachblüten rein tun!!!!!!!!!!! Hilft einfach immer! Oder du kaufst solche Tablette wo Sprüche drin stehen finde die auch voll süß! Mach doch eine box mit lauter wünschen die du auf einen Zettel schreibt und rein tust jeden Tag dürfen die dann einen ziehen :) hoffe ich habe dir geholfen LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten