Frage von misteryannick, 62

Symbole wie: Schließen (x), minimieren und maximieren sind groß geworden. wie kann ich sie wieder auf Standard stellen?

wie gesagt sind die Symbole schließen, minimieren und maximieren sind deutlich größer als normal. Das gleiche ist bei auch Programm überschriften, also wenn man z.B. teamspeak offen hat ist die Teamspeak überschrift am oberen Rand extrem groß...

System: Windows 8

Antwort
von lieanne, 62

klingt so. als wärest du versehentlich im geschützen Modus gelandt, irgend'ne F-Taste erwischt oder Strg+irgendwas. Google halt mal "geschützen Modus aufheben"

Kommentar von misteryannick ,

das ist es leider nicht :/ wie gesagt ist dieses Problem nicht nur bei dem Browser sondern bei jeden Programm. es muss irgend eine Einstellung an meinen PC sein die ich ausversehen aktiviert habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten