gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Symbole in der Taskleiste

gefragt von UwelesUweles am 03.05.2009 um 7:03 Uhr

Ich benutze WIN XP, und unten rechts habe ich einige Programme die ich brauche. In den Eigenschaften habe ich eingestellt welche Programme sichtbar sein sollen, und welche nicht! Ab und an aber, ändert Win. das einfach. Dann sind alle Programme plötzlich sichtbar! Weiß jemand woran das liegen könnte? Und übrigens Guten Morgen an alle da draussen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Taskleiste x 189 win xp x 93

RedFred
beantwortet von RedFred am 3. Mai 2009 07:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Moin moin,

vermutlich hast du über "Eigenschaften von Taskleiste" es so eingestellt, dass inaktive Symbole ausgeblendet werden:

• Rechtscklick auf Start

• Eigenschaften anklicken

• Register *Taskleiste" auswählen

• ggf. ganz unten das Häkchen vor inaktive Symbole ausblenden entfernen

Tip:

• ist das Häkchen gesetzt, kannst du über die Schaltfläche Anpassen auch das Verhalten der einzelnen Programmsymbole anpassen, also was ein- oder ausgeblendet werden soll.

• hinterher mit OK bestätigen

• dann wieder das Häkchen vor Inaktive Symbole ausblenden wieder entfernen

• Übernehmen und OK anklicken, das war's

Kommentar von Bdc98c4dce28dc93ddd63a068730142asmallUweles am 3. Mai 2009 07:26

Und? Die Frage ist doch relativ gut gestellt! Das weiß ich, und mein Problem ist ja auch nicht "wie man das einstellt", sondern warumm Windows das immer wieder mal ändert!

Kommentar von 55f52e007c4a6d3068ed84945225ee9fsmallRedFred am 3. Mai 2009 08:14

Genau, eben leider nur relativ gut gestellt, sonst hätte ich mir die Mühe sicher gespart! Da will man helfen und bekommt dann so einen Kommentar...

Kommentar von Bdc98c4dce28dc93ddd63a068730142asmallUweles am 3. Mai 2009 12:25

Wenn jemand schreibt er hat etwas selbst eingestellt, und dann ist es später wieder anderst, dann ist es doch klar was gemeint ist oder! Kein Grund gleich beleidigt zu sein!

mysticeye
beantwortet von mysticeye am 3. Mai 2009 07:09
0x

Hööö??? also das klingt ja witzig du redest von der taskleiste nicht von der schnellstartleiste das habe ich doch hoffentlich richtig verstanden?! den generell werden werden symbole der progis die sich hoch fahren oder updates ziehen kurz in der taskleiste angezeigt!!!

wenn du aber sagst das die symbole dauerhaft dort dann zu sehen sind obwohl du diese ausblenden lässt dann frag dih mal ob sich da einer heimlich an deinem rechner zu schaffen macht :D

lg Mysti

Kommentar von Bdc98c4dce28dc93ddd63a068730142asmallUweles am 3. Mai 2009 07:11

Nein, da macht sich niemand dran zu schaffen. Ist auch kein Schadprogramm oder Virus am Werk! Die Schnellstartleiste ist übrigens links!

anonym
beantwortet von bienchen99 am 3. Mai 2009 07:09
0x

Ist doch egal!

Kommentar von Bdc98c4dce28dc93ddd63a068730142asmallUweles am 3. Mai 2009 07:12

Wenn es egal wäre, dann hätte ich die Frage sicher nicht gestellt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.