Frage von Chemiefreak15, 35

Symbol Xl?

Xl

Was bedeutet das Symbol das I ist eigentlich ganz an dem x klappt aber net stellt euch das ganze Symbol ohne lücke vor , ich hab davon irgendwie geträumt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 16

XI bedeutet 11 (römische Zahlen)

und X = Gebo und I = Isa (sind Runen)

und wenn sie zusammen sind, so siehts ein bisschen aus wie die Rune Othala oder der Fisch Ichthys

Doch ich bin der Meinung, es sollte dir etwas bringen, ohne nachfragen zu müssen(; !

Mal dir doch solche Dinge auf die Hand und studiere sie den ganzen Tag, wenn du davon geträumt hast, und sie dir sehr wichtig erscheinen (;

Antwort
von Keana, 28

Wenn es XI ist --> Zahl 11

X1 klingt irgendwie nach einem Modell von BMW

Und wenn man das Symbol um 90 °C dreht und die I ziemlich nah dran ist, sieht s wie ein Klapphocker aus.


Kommentar von SkyRain ,

dem schließe ich mich an, XI wird eigentlich zusammen geschrieben bzw. oben und unten mit einem strich verbunden und es ist die rö. 11

ps. 1-10 = I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X

Kann auch sowas wie ein Auto Modell sein, aber dafür müsste davor noch etwas stehn wie der neue "TestAuto XI"

Kommentar von Keana ,

Vielleicht hat er in der Nacht von einem BMW X1 geträumt :-)