Frage von gerd1011, 26

Symbol in Taskleiste Tablet?

Wer kann mir sagen, was das linke Symbol bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SynFlood, 7

Stumm bzw auf Vibration geschaltet. guck mal bei Einstellung von Ton oder drück die lauter- & leiser taste mal hoch es sollte weg gehen

Antwort
von Mineclasher, 8

Das heißt glaub ich das dein tablet auf Vibrieren eingestellt ist.

Antwort
von Acinia, 5

Dein Tablet vibriert, wenn du irgendeine Benachrichtigung bekommst. Bei meinem auch, wenn ich die Tastatur bediene.