Frage von Feuerphoenix, 23

Symbol für Mysterisches?

Kennt jemand ein Symbol , das Mystik oder Mysterisches geschreibt? Ich hab bei der Suche nach einem Zeichen das Horusauge gefunden, aber das passt doch eher weniger dazu, oder? Das Zeichen soll für einen Buch-Wettbewerb in der Kategorie "Mystery" sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 17

Oft wird auch eine abgewandelte Version von der Hand von fatima genutzt.

oder ein Pentagram

oder ein keltisches symbol

Sterne und sternzeichen

Antwort
von Almalexian, 14

http://vignette2.wikia.nocookie.net/elderscrolls2/images/9/98/Mystik\_(Oblivion).png/revision/latest?cb=20160808122520&path-prefix=de

Musst du kopieren und einfügen, irgendwie nimmt der nicht den ganzen Link.