Symbol für gutes Durchhaltevermögen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr das Symbol der Liebe, der wahren und reinen Liebe, die von Herzen kommt, aber nicht nur in Form von einem Symbol, sondern ganz praktisch durch deine Gedanken! Teile ihr das auch vielleicht in Form eines gemalten Herzens mit. Die wahre unbegrenzte Liebe eines Herzens ist die größte Kraft im Universum; sie kann alle Schwierigkeiten mühelos überwinden. Liebe Grüße Bherka

Das klassische Symbol für Durchhaltevermögen ist das Herz. Ich finde auch ein Tier mit Kraft und Ausdauer ist toll, ein Panther zum Beispiel. Oder du nimmst einfach etwas, das schon lange durchgehalten hat, wie zum Beispiel 1 DM.

Schenk ihr doch ein kleines Steinherz aus einem Halbedelstein, so eine Art Handschmeichler. Das Herz steht zwar auch für Liebe, symbolisiert aber auch Durchhaltevermögen. Vllt. kannst Du ihr noch was Nettes darauf eingravieren lassen.

mir faellt da gerade etwas ein, was mit durchhaltevermoegen zu tun hat....

... aber das gehoert hier nicht her...