Frage von labyrinthine,

Symbol aus Taskleiste entfernen

Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Schon vor einiger Zeit habe ich die Programme Skype und Windows Live Messenger gelöscht. Allerdings kleben die Symbole immer noch in der Taskleiste und egal wie oft ich sie entferne, wenn ich den Laptop wieder neu starte, sind sie wieder da! Man kann da ja so einiges im Taskleistenmenü machen, aber scheinbar mache ich immer etwas falsch. Zumindestend klappt es nicht, wenn ich auf beenden gehe und bei entfernen dasselbe. Am nächsten Tag sind sie wieder da

Antwort von Rebecka1208,

rechts klick auf das Symbol und dann auf sowas wie "von Taskleiste lösen". Wenn es nicht klappt dann schau doch nach ob es im Startmenü ist und entferne es wenn es da ist. Vielleicht hilft es ja.

Antwort von feinebea96,

Nimm die Programme aus dem Autostart raus

Antwort von Wurstinator96,

taskleiste rechts klick und entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die Startleiste ist bei Desktop weg - Was tun ? Hallo, Mal schön der Reihe nach: START EINSTELLUNGEN SYSTEMSTEUERUNG TASKLEISTE UND STARTMENUE Lins oben sind zwei Reiter: Taskleiste und Startmenue Taskleiste automatisch ausblenden – Wenn der Hacken da sein sollte – Dann nix wie WEG damit. -TASKLEISTE- fixieren AN automatisch ausblenden AUS Taskleiste immer im Vordergrund halten - AN ähnliche Elemente gruppieren - AUS Schne...

    1 Ergänzung
  • Windows 7, Einblendung der Schnellstartleiste Einblendung der Schnellstartleiste: >Um die Schnellstartleiste unter Windows 7 Beta einzublenden, klickt mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste. >Als nächstes klickt in dem Kontextmenü auf "Symbolleisten" und dann auf "Neue Symbolleiste". >Jetzt tragt einfach folgende Variable in dem folgenden Fenster in der obrigen Pfad- Leiste ein: &...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten