Frage von Asmir89, 30

Syma x8w rotoren rein machen?

Ich wollte fragen wie ich so etwas raus krieg, das war schon drinne 🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 14

Das sieht aus als ginge ein Stift durch die Achse. Den musst du auf einer Seite rausziehen. Dann kannst du das obere Teil abziehen.

Aber um die Propeller zu montieren,  wird das eventuell draufbleiben sollen...

Kommentar von Asmir89 ,

Danke :D hat geklappt

Kommentar von Asmir89 ,

Weißt du vielleicht, wie man so einen Hut vom Proppeler richtig ran macht?

Kommentar von deruser1973 ,

Die Klappe schraubt man drauf,  oder ?

Deswegen meinte ich ja,  dass dieser Teller warscheinlich draufbleiben soll...

Oder erst Propeller drauf und dann das Teil,  was du abgemacht hast... Und zum Schluss die Klappe draufstecken...

Antwort
von ichweisses2000, 17

Was willst du da rausbekommen ??

Kommentar von Asmir89 ,

Diesen, sozusagen Teller da oben :/

Kommentar von Asmir89 ,

Um die propeller rein zu tun