Frage von Asmir89, 10

Syma x8w rotoren hut hinmachen?

Ich baue grad meine Syma x8w zusammen und krieg diesen Proppelerhut nicht ganz rein :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 2

Vielleicht ist der Propeller falsch rum aufgesteckt...

Bei einer Drohne drehen immer 2 Propeller rechtsrum und 2 Links rum...

Antwort
von Asmir89, 3

Die sind richtig rum :) kann sein das die so sein sollen, mit mit dene geflogen und alles ist gut :D