Frage von DavesSey, 40

Sym orbit roller kommt schwer voran im stillstand?

Hallo meine lieben .

Seit circa einer woche hat mein sym orbit roller das problem das er im stand nicht aus dem knick kommt , sprich er fährt wirklich sehr schwer an und braucht ein bissle bis er in die gänge kommt. So in voller fahrt ist alles prima nur wenn die ampel rot schaltet und ich bremse fängt er schon vor dem stillstand an rumzututtern und wackelt vor sich hin . Wenn ich dann gas gebe brummt er und versucht voranzukommen was ihm ziemlich schwer fällt . Wenn er denn seine ca 7+ km/h erreicht hat geht er wieder ab wie katz . Wisst ihr woran es liegen kann?

Antwort
von Diddy57, 34

Kontrolliere mal die Gewichte ob die noch rund sind und nicht schon eckig.Wieviel km hat er denn mit den schon weg? Das mit dem Licht ist völlig normal, läuft auf Wechselstrom.Die Lichtspule ist Drehzahl abhängig,wenig Gas geben weniger Licht, mehr gas auch mehr Licht.

Antwort
von DavesSey, 40

Hinzu kommt das im.stillstand die anzeige von meinem licht nur schwach flackert .. In voller fahrt leuchtet sie wieder voll auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten