Frage von Hermann286, 52

SYM Orbit 50/ Symply Roller, Vorderes Licht geht nicht, aber Hinten. Bitte um Schnelle Hilfe?

Ich habe einen gebrauchten Sym Orbit 50 / Symply Roller gekauft, nun geht das Vordere Licht nicht, aber Blinker (beide), Rücklicht, Hupe und Elektrostarter gehen.

Mein Problem ist wenn ich am Roller die Fernlichttaste zeigt Sie mir an Fernlicht ist eingeschaltet, bei den Lichtschaltern ist dass So das sich der Motor etwas anders an hört, wenn man den Lichtschalter betätigt.

Aber dass licht geht über nicht und will auch nicht gehen.

Bitte um Schnelle Hilfe, da ich ohne Ihn nicht zu meiner Arbeitsstelle komme.

Antwort
von Schrader, 50

Es könnte die Birne defekt sein? Oder die Sicherung dafür, falls vorhanden?

Kommentar von Hermann286 ,

Danke für die schnelle Antwort, hab eine Ersatzbirne dran gemacht, birne war normal (hat geleuchtet) der Motor ist dann, aber leiser geworden so als ob er sich gleich ausschalten würde. Weißt du da was?

P.S. Entschuldige für späte Rückmeldung, ist in Spam Ordner reingekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community