Hallo ich habe mal eine Frage.Wie alle feier ich morgen auch Sylwester:)Ich kann nur zu Hause feiern da ich einen Sohn habe und ich auch mit ihm gerne feiern möchte.Es kommen auch noch ein paar andere, aber nicht viele so 4 bis 5 leute.Und meine frage ist wie man den Tag so gestalten kann das es den anderen nicht langweilig wird?Weil ich meine die anderen haben alle keine Kinder sie könnten auch alle in die Disco gehen und ich habe jetzt so ein komisches Gefühl das es morgen irgendwie langweilig werden kann.

Spielt "Singstar", das sorgt eigentlich immer für Stimmung.

Ein geselliges Essen ist immer gut:
Raclette oder Fondue da sitzt man zusammen und das macht Spaß.
Dann ein wenig Tischfeuerwerk kaufen, ist einfach witzig auch für deinen Sohn toll.
Bleigießen so gegen halbzwölf darf auch nicht fehlen.
Und für zwischendurch : also nach dem Essen und vor dem Bleigießen:
Entweder Karaoke singen oder Tabu spielen oder Würfelspiele. Oder Phantomime oder oder oder...
Bei 4/5 Leuten kann man echt gut spielen.
Wichtig ist einfach, dass du einen ungefähren Ablauf und Plan im Kopf hast, dann kommt auch keine Langeweile auf.

wie schon gesagt schule gehen eine deutschstunde und es ist schon neujahr so kann mann auch silvester verbringen

Mach dir nicht so viele Gedanken, die meisten Feste kommen eh so wie sie kommen..da kannst du planen was du möchtest. Die Gäste wissen ja dass du ein Kind hast und werden es verstehen können, dass ihr nicht die mega Party veranstalten könnt. Macht Raclette und danach evtl Gesellschaftsspiele.... Keine Panik und viiiiiel Spass :)

Das kommt auf die Gäste an! Also mit witzigen Gesellschaftsspielen kann man sich gut die Zeit vertreiben! Du kannst ja deine Gäste noch bitten Spiele von sich mitzubringen!
Kp DVD abend Blei gießen o.ä
dvd an silvester, wie gay ist das denn
Ich denke es sind Älter Damen und Herren^^
Das macht auch Erwachsenen Spaß , und soo alt sind die , glaube ich, noch nicht.
Prima Idee