gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
29 

Sylvesterfeuerwerk und Umwelt

gefragt von demosthenesdemosthenes am 02.01.2008 um 16:08 Uhr

Beim Betrachten des Sylvesterfeuerwerks und der dabei über den Ort ziehenden dichten Rauchschwaden kam mir die Frage, was bei dieser Gelegenheit eigentlich so an Gasen und Feinstäuben freigesetzt wurde.

Hat wohl jemand dazu eine Information oder einen passenden Link?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umwelt (1364)
sylvester (190)
feuerwerk (175)