Frage von oceanize, 77

Sylvester in Hamburg 2015, was kann man machen?

Bald ist es wieder so weit. Die große Frage, was man an Silvester machen kann. Hat jemand Geheimtipps für Locations in Hamburg an Sylvester für mich? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Nicht, dass ich keine Locations finden würde, ich hätte nur gerne die Erfahrungen und Meinungen von Personen, die tatsächlich an einer überragenden Silvesterparty teilgenommen haben.

Antwort
von Bagaludde, 77

Als richtiger Hamburger hab ich bereits mehr als 5 Silvesterfeiern auf Schiffen verbracht. War ab und an mal etwas kalt, aber würd ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Kommentar von Bagaludde ,

Ha warm und kalt in einem Satz

Kommentar von oceanize ,

Ok danke. Kannst du eine Feier besonders empfehlen?

Kommentar von Bagaludde ,

Also mein bestes Silvester war auf der Cap San Diego. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Location lag oder an meiner Begleitung in dem Jahr :D. Sonst fand ich das Feuerschiff noch mega gut.

Kommentar von Bagaludde ,

Da muss man schonmal tief in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. Hier sind Informationen für Silvester dieses Jahres http://www.das-feuerschiff.de/notices/view/19

Kommentar von oceanize ,

Danke für deine Mühe, auch wenn ich nachgefragt habe, bin ich aber eigentlich gar nicht so ein Schifffan und die Preise sind auch viel zu hoch für mich, hat noch jemand andere Ideen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten