Frage von 1Phil, 22

Silvester in Barcelona Bars/Clubs/Hotels?

Hallo Zusammen,

ich möchte mit ein paar Freunden über Silvester in Barcelona so richtig abfeiern. Über ein paar Tipps bzgl. guten Hotels, Clubs, Bars wäre ich sehr dankbar. Wie ist das Wetter zu dieser Zeit dort?

Vielen Dank :-)

Antwort
von delaspuke, 13

Hallo Phil!

als Hotel kann ich dir das Barcelo Raval empfehlen. Wobei ich dir zu einer Airbnb Wohnung raten würde, wenn Du mit mehreren Personen verreist. 

Wegen Clubs...Was für Musik hört ihr?

Kommentar von 1Phil ,

Ist das Hotel Zentral? In die Richtung Electro, House.

Kommentar von delaspuke ,

Ja sehr Zentral. Liegt im viertel Raval. Nur ein paar Schritte zur Rambla. 

Electronic? Perfekt! Auch meine Leidenschaft. 

Hier ein paar gute Clubs:

  • Moog
  • Nitsa
  • Sala Razzmatazz
  • City Hall

Mehr dazu findest Du hier >>> http://welovebarcelona.de/techno-clubs-in-barcelona/

Wenn Du auf kleine dunkle Clubs stehst, dann ist der Moog genau der richtige Laden. Von der Tanzfläche bis zum Bett im Barcelo Raval brauchst Du nur 5 - 10 Minuten - je nach Zustand ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten