Atrajanus am 20.11.2008 um 9:47 Uhr
Oder das Geld lieber sparen?Wie seht ihr das?

Gibt doch genug Feuerwerk zu gucken, da muss ich doch nicht selbst noch was in die Luft ballern. Zumal ich eh nicht an Geister und Dämonen glaube, zu deren Abschreckung die ganze Böllerei ja dient.

Ich "spare" das Geld nicht, sondern das wird für ein richtig leckeres Essen ausgegeben. Aber auf das Geböller verzichte ich - vollkommen sinnfrei.
Da sitz ich lieber in einer offenen Hütte im verschneiten Wald und versuche mich im Schlafsack am Feuer irgendwie warm zuhalten - in absoluter Ruhe und ohne Geknall. :-)
Aber immer nur ein bisschen - so für nen 10er oder so...

ja mit schönen bunten raketen aber die Böller die einfach nur laut sind brauch ich echt nicht. und außerdem wirklich nur um mitternacht und nicht schon tage zuvor...

Kaufen immer nur ein bißchen Kinderfeuerwerk für die Kleinen.. Knallerbsen und Co... Da sond wir mit 5 € gut dabei... :)

Sparen werden wir sicher nicht, aber auch wir werden es mit Freunden zusammen auf den Kopf hauen. Die Nachbarn machen schon genug Feuerwerk. Das reicht für uns mit.
Ich finde soetwas gehört zu Silvester dazu. zumal es nur eimal im Jahr ist
Ich bin im Hamburger Hafen, da gibt es genug Feuerwerk.
jbinfo am 20. November 2008 10:13 Genau, und es ist auch sehr schön.

Wir tun uns aber mit etwa zweihindert Leuten zusammen und beböllern eine ganze Nachbarschaft. Dann lohnt sich das.
Wir investieren es in ein schönes raclette und DVDs aus der Videothek, wenn wir nicht Singstar oder Brettspiele spielen ^^ das ist viiiieeeel besser als das geballer^^

Es schießen so viele Leute das Zeug hoch, da muss ich nicht auch noch mit ballern :-) Ich tu lieber schaun und feiern und aufpassen, dass mich keine rakete erwischt, gibt ja viele Blindgänger, die plötzlich neben einem explodieren :-)

drei Kracher reichen aus. Ansonsten feiere ich ohne Alkohol mit Freunden und Bekannten. Wird sicher wieder eine absolut gute Fete an die ich am nächsten Tag gerne denke.

am 20. November 2008 09:49 Schließlich müssen die Geister des alten Jahres vertrieben werden. Außerdem liebe ich Feuerwerk. Wir holen immer ein paar Batterien und ein paar Kreisel , Wirbel - eben Feuerwerk für die Kleinen und natürlich Tischfeuerwerk :)

Lieber Spende ich. Ein Beispiel? Kinderabteilung im Krankenhaus. Die haben es immer noetig!

Bei jedem Knall,Hungern Menschen weiter!

für meine Patenkinder in Sri Lanka

Ein bißchen Feuerwerk muß sein, einen Teil spende ich. So hat jeder was davon.
wie jedes Jahr an ein Herz für Kinder.

Schmeißen genug Menschen das Zeug in die Luft, also die Böller, nich das Geld, naja in gewisserweise schon, auf jeden Fall is mir mein Geld zu schade.

Ich hasse Silvester:-(
Es gehört dazu und auserdem ist es nur einmal im Jahr.
Ich habe noch nie Geld für den Blödsinn ausgegeben. Tiere erschrecken und Luft verpesten - nein Danke.